Wir wünschen allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und bis bald!

 


SM Müntschemier 2020

Am Wochenende vom 26./27. September waren Delia, Carmen und Piccodino an der Schweizermeisterschaft in Müntschemier am Start. Delia gelang eine schöne Pflicht und eine saubere Kür. Piccodino lief zuverlässig seine runden und zeigte sich von seiner besten Seite. Für den 2. Umgang reichte es leider nicht und Delia erreicht den 13. Schlussrang in der Kategorie ST. Wir gratulieren zu dieser Leistung. 

- Ranglisten 


Schweizermeisterschaft 2020

Wir freuen uns sehr, dass Delia Schaub die Qualifikation für die Schweizermeisterschaft erreicht hat. Diese findet am 26./27. September in Müntschemier statt. Sie wird zusammen mit Piccodino und Carmen Jeker in der Kategorie Einzel ST an den Start gehen. 

 

- weitere Infos zur Schweizermeisterschaft


CVN Laufen 2020

Am 29./30. August 2020 findet unser Nationales Voltigeturnier in Laufen statt. Dieses Jahr unter etwas speziellen Bedingungen. Wir freuen uns über Teilnehmende aus der ganzen Schweiz. 

 

 

- weitere Infos 

 

- Ranglisten


Generalversammlung 2020

Am 22. August 2020 findet die GV des Voltige Vereins Basiliensis statt. Anmeldungen direkt an Sascha Dede (saschadede@gmx.ch).